[Español] [English]
[Jobs] [AGB] [Sitemap] [Impressum]
Unternehmen

Das Unternehmen Druseidt gehört zu den alteingesessenen Remscheider Industriebetrieben und wurde bereits vor 1890 gegründet. Schon vor dem 2. Weltkrieg hatte man sich durch eigene Entwicklungen und Reichspatente im Bereich der Schaltanlagen und Installationstechnik einen Namen gemacht. Bekannte Produkte waren zu der Zeit die verschiedenen Druseidt-Schalttafelklemmen und Sicherungselemente.

Die Paul Druseidt GmbH und Co. KG ist heute ein international operierendes, mittelständisches Unternehmen. Ein breit gefächertes Angebot von einigen tausend Serienartikeln und eine Vielzahl kundenspezifischer Konstruktionen, vor allem im Bereich der Hochstromtechnik, bieten dem Anwender ein interessantes Spektrum moderner Stromübertragungstechnik.

Jahrzehntelange Erfahrung gekoppelt mit moderner Fertigungstechnik bieten eine solide Basis für eine weltweite Tätigkeit.

Angebotsschwerpunkte und Betätigungsfelder sind heute vor allem:
  • lötfreie Kabelverbindungstechnik/Elektroinstallationsmaterial incl. der notwendigen Verarbeitungstechnik (Preß-, Schneid- und Abisolierwerkzeuge)
  • Fertigung, Entwicklung und Konstruktion von luft- und wassergekühlten Hochstromkabeln sowie flexiblen Verbindungen aus Litzen, Seilen und Folien
  • Kontaktsysteme und Stromzuführungen für die Bereiche Eloxal- und Galvanotechnik
  • Konstruktion und Anfertigung von Anlagenteilen und Stromübertragungskomponenten im Bereich der Hochstromtechnik

Testen Sie unsere Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit.

Gern senden wir Ihnen auf Anforderung ausführliche Informationen über unsere Produkte und Fertigungsmöglichkeiten.


Schauen Sie sich für mehr Einblicke auch unser Firmenvideo an.

Informationen zum Standort Remscheid


Werksanlagen

Haupteingang

Empfang



Über 100 Jahre Erfahrung
© Druseidt Elektrotechnische Spezialfabrik GmbH & Co KG , 2004 - 2016 - last update 22.11.16 08:23 GMT+1